Hochzeit von Olga und Martin im Nothenhof Düsseldorf

Endlich dürfen wir euch diese wunderschönen Fotos zeigen. Die Hochzeit ist zwar schon ein Jahr her – durch die Veröffentlichung in der Zeitschrift Hochzeitswahn mussten wir uns aber ein wenig damit gedulden 🙂

Olga und Martin wünschten sich eine romantische Hochzeit im Vintage Look. Nach langer Suche haben wir uns für den urigen Look des Nothenhofs in Düsseldorf entschieden. Somit stand die Location schonmal fest. Next step – das Brautkleid! Es war klar, dass es ein fließendes Spitzenkleid werden soll. Da Olga bereits einen geübten Blick auf die Brautkleider hatte, war auch diese Entscheidung schnell getroffen. Es war einfach Ihr perfektes Brautkleid! Die weiteren Vorbereitungen wurden komplett in Eigenregie von der Brautblüte übernommen. Deko, Planung und Konzepterarbeitung – es hat uns zusammen unendlich viel Spaß bereitet, diese tolle Hochzeit zu planen.